Impro der Stille, Spielen mit den Sinnen

 

Termin: 30.6. 10:30 Uhr - 18:30 Uhr

Kontakt: vhirschfeld(at)web.de

 

Ort: Lazaremusic / Studio 1

Schützenstraße 109

22761 Hamburg

 

Dieser Improworkshop ist sehr intensiv und gleichzeitig meditativ. Durch das Spielen mit den Sinnen bzw. die Konzentration auf diese, kommt es zu Zugängen zum Spiel die vorher nicht so intensiv genutzt wurden. Es entstehen Szenen die etwas anders sind, ruhiger aber gleichzeitig kraftvoll und manchmal auch wild und verrückt. Ausgangspunkt ist aber immer die Stille, bzw. die Konzentration auf einen Sinn.

 

Vielleicht kann man den Workshop am besten mit den Worten einer Teilnehmerin beschreiben:

 

... Dass man gerade dann wahrhaftig ist, wenn man nichts hinzufügt. Und dass innen eine so große Quelle an Geschichten schlummert, dass man die Angst sausen lassen kann, sie könnte versiegen, wenn man sich nicht anstrengt...

 

Marei Schweitzer / Autorin und Zeichnerin

 

 

Alle Workshop, Kurse und Seminare finden statt bei:

 

Lazaremusic / Studio 1

Schützenstraße 109

22761 Hamburg

 

Kosten: 95 Euro incl. Mwst.